Liegewiese + Kioskbetrieb
Unser Waldbad bietet nicht nur erfrischendes Badevergnügen, sondern auch entspannte Stunden auf unserer großzügigen Liegewiese – perfekt zum Sonnen, Lesen oder einfach zum Abschalten inmitten der Natur.
Für das leibliche Wohl sorgt unser Versorgungskiosk mit einer Auswahl an Snacks, kühlen Getränken und kleinen Leckereien – ideal für die Pause zwischendurch oder zur Stärkung nach dem Schwimmen.
Komm vorbei und genieße den Sommer bei uns im Grünen!
ihr MARKT REISBACH
Freibadsanierung 2024/2025
Am 9. September 2024 startete die Sanierung des Griesbacher Freibads – bereits am 29. Mai 2025 konnte die modernisierte Anlage fertiggestellt und wiedereröffnet werden. Möglich wurde das durch die Entscheidung des Marktgemeinderates für die Sanierung, die Bezuschussung durch den Freistaat Bayern, das große Engagement der Dorfgemeinschaft und die Gründung des Fördervereins.
Dank neuer Technik, verbesserter Barrierefreiheit und gemeinschaftlicher Unterstützung ist das Freibad nun fit für die Zukunft
Unser Freibad - Förderverein Freibad Griesbach
Unser Waldbad ist ein Ort der Begegnung, Erholung und Bewegung – und das soll auch so bleiben.
Als gemeindeeigenes Freibad liegt uns das Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger besonders am Herzen.
Deshalb hat sich die Gemeinde bewusst für die Sanierung des Bades entschieden: um den Erhalt dieses beliebten Treffpunkts zu sichern, den Komfort zu verbessern und auch zukünftigen Generationen einen Ort zum Schwimmen, Entspannen und Zusammensein zu bieten.
Baden inmitten der Natur
Umgeben von Wald und Wiesen lädt unser Waldbad zum Durchatmen und Genießen ein. Hier verbindet sich Badespaß mit echter Naturidylle – fernab vom Trubel, mitten im Grünen.
Ob ein paar Bahnen im kühlen Wasser, ein Sonnenbad auf der Liegewiese oder einfach die Ruhe der Umgebung: Bei uns lässt es sich entspannt den Sommer genießen.